Neunkirchen. Der Landesverband Saar der Alternative für Deutschland startet am kommenden Mittwoch, 15. Februar, mit einer Veranstaltung in Neunkirchen, Hofgut Furpach, Karchersaal, Beim Wallratsroth 11 in den Wahlkampf zur Landtagswahl im Saarland. Beginn der Veranstaltung ist 19 Uhr. Neben den lokalen Kandidaten von der Wahlkreisliste Neunkirchen um die Kreisvorsitzenden Sabine Schorr und Lutz Hecker werden der Landesvorsitzende Josef Dörr sowie der Spitzenkandidat der AfD Saar Rolf Müller anwesend sein. Gastredner ist der hessische AfD-Landesvorsitzende Peter Münch. Herr Münch ist Rechtsanwalt aus Bad Homburg, Kandidat für den Bundestag, Vorsitzender des Bundesfachausschusses 5 (Inneres und Recht) und Mitglied der Bundesprogrammkommission der AfD. Die Mitglieder der Jungen Alternative (JA) Saar werden für das leibliche Wohl der Zuhörer sorgen.

Quelle: https://afd.saarland/aktuelles/pressemeldungen/2017/02/wahlkampfauftakt-der-afd-saar-in-neunkirchen/

Hier ist ein Kommentar nicht möglich.